Der Dirigent

Eugen Momot wurde am 14.10.1964 in Charkow, UdSSR, in der heutigen Ukraine geboren. Mit bereits 4 Jahren begann er mit seiner Klavierausbildung. Sein Musikstudium in Charkow absolvierte er in den Fächern Klavier und Chorleitung.

 

Er arbeitete mehrere Jahre als Konzertpianist. Neben der klassischen Musik widmete er sich auch der Jazz-Musik. Hier begeistert Eugen Momot seine Zuhörer.

 

Eugen Momot lebt seit 1991 in Deutschland. Er ist seit dieser Zeit als Klavierlehrer an der städtischen Musikschule in Iserlohn tätig. Eugen Momot lebt heute mit seiner Familie in Düsseldorf.

 

Ab 2005 führt er den Titel Chordirektor (FDB).

 

Siege und Preise bei Leistungssingen, sowie Chorleiterpreise zeichnen sein Fachwissen und seine einfühlsame Art, Chöre zu Höchstleistung anzuspornen, aus.​

 

Kontakt
Chor '84 Damenchor Hilden
Proberaum des Stadtverbands der Musiker und Sänger
Gerresheimer Str. 20a
40721 Hilden

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Chor '84 Damenchor Hilden, Mitglied im Chorverband Düsseldorf e.V.